Angebote, Coupons, Veranstaltungen, News… wer ein Unternehmen führt, hat viel zu berichten, nicht nur im persönlichen Gespräch sondern auch auf vielen anderen Kanälen: Die Kommunikationssysteme von Jolioo ermöglichen Unternehmen, Vereinen oder auch Gemeinden eine direkte und schnelle Kontaktaufnahme mit Ihren Kundinnen und Kunden. Die App wird mit Künstlicher Intelligenz (KI) aus dem Hause Know-Center versorgt und pflegt eine „smarte Beziehung“ zu Nutzerinnen & Nutzern.
Damit wichtige Botschaften vor allem aktuell nicht in der allgemeinen Informationsflut untergehen, transportieren die Kommunikationssysteme von Jolioo wichtige Inhalte genau dorthin, wo sie hingehören: Vom Sender zum Empfänger, also vom Betrieb zu den Kundinnen und Kunden. Das Jolioo-System sammelt wichtige Informationen und misst den Erfolg: Wie viele Stammkundinnen und -kunden haben den Rabattgutschein der jüngsten Werbeaktion eingelöst? Wie viele Neukunden und -kundinnen konnten durch die aktuelle Banner-Werbung bereits gewonnen werden?
Um die Kundinnen und Kunden noch besser kennenzulernen und auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können, gibt es zusätzlich das Jolioo-Loyalty Programm, ein eigenes Kundenbindungsprogramm für Klein- und Mittelbetriebe.
Das Know-Center speziell das Team der Area „Social Computing“ unterstützt Jolioo mit Künstlicher Intelligenz dabei, personalisierte Inhalte wie z.B. Gutscheinaktionen über die unterschiedlichen Kanäle, gezielt an die relevanten Benutzerinnen oder Benutzer auszuspielen. Damit ist die Kommunikation personalisierter, angenehmer und effizienter gestaltet. Das Zentrum greift dabei auf langjährige Projekt-Erfahrung zurück und leistet einen weiteren Beitrag in Richtung mehr Automatisierung in zukünftigen Unternehmen.