Der Partnering Day 2017 zum Thema „Health Tech Innovations for Successful Business“ vereinte Spitzenforschung und Wirtschaftskompetenz und vernetzte erfolgreich ForscherInnen und UnternehmerInnen. 130 Teilnehmer aus 6 verschiedenen Ländern stellten ihr geballtes technologisches Know-How und ihre zukunftsweisenden Entwicklungen in Form von kurzen Pitches, Poster in einer Ausstellung und B2B Meetings zur Diskussion. Darunter auch Hermann Stern vom Know-Center, der einen Pitch mit dem Titel „Design and development of small technological ‚helpers‘, which support the cognitive skills of humans” hielt. Weiters stellte Melanie Mayr vom Know-Center das neue Know-Center Service “med360” mit einem Poster auf der Veranstaltung vor.
Am Nachmittag bot sich für das Know-Center die Möglichkeit für B2B-Gespräche: Hermann Stern führte Gespräche bezüglich Projektoptionen und Kooperationen mit Know-Center, während Melanie Mayr mit einer Demo von med360 neue User gewinnen konnte.
Die offizielle Nachlese zum Event finden Sie hier.
Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.