Im Verein „Industrie 4.0 Österreich – die Plattform für intelligente Produktion“ wirken wichtige gesellschaftliche, politische, wirtschaftliche und wissenschaftliche Akteure an der Gestaltung der zukünftigen Produktions- und Arbeitswelt mit. Damit soll ein Beitrag zur Steigerung des zukünftigen Wohlstandes für alle Menschen in Österreich geleistet werden. Das Ziel ist, die neuen technologischen Entwicklungen und Innovationen der Digitalisierung (Industrie 4.0) bestmöglich für Unternehmen und Beschäftigte zu nutzen und den Wandel für die Gesellschaft sozialverträglich zu gestalten.
Die Veranstaltung Industrie 4.0 Summit 2017 findet dieses Jahr unter dem Motto „VERNETZEN. KOOPERIEREN. DIGITALISIEREN.“ statt, wobei bewusst auf die Bundesländer zugegangen wird, um den Austausch und Kooperation mit den Ländern und den Betrieben intensivieren.
Vom Know-Center wird Robert Ginthör einen Beitrag im Rahmen des Programmabschnitts Industrie 4.0 Konkret mit dem Titel „Big Data als Innovationstreiber“ halten.
Veranstaltungsdetails:
Datum: 11. Dezember 2017
Ort: AK Niederösterreich, AK-Platz 1, 3100 St. Pölten
Den Link zur Veranstaltung können Sie hier finden.
Das Programm zur Veranstaltung können Sie hier finden.